Mit ‚SENIOREN BERATEN DIE WIRTSCHAFT' haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Bitter hat unser Projektmanagement mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überarbeitet und eine klare, nachvollziehbare Struktur geschaffen. Das hat dazu beigetragen, dass unsere Rückstände in den Projekten erheblich zurückgegangen sind. Dieses Instrument wird heute noch gelebt und ist von allen Beteiligten als große Hilfe angesehen worden.
Herr Appel hat in verschiedenen Workshops einige Schwachstellen in kurzer Zeit erkannt und dokumentiert. Bei der Abarbeitung war er als Leiter bei einigen Projekten dabei.
Ein Kennzahlensystem ist von Herrn Appel in relativ kurzer Zeit kontinuierlich und beharrlich aufgebaut worden. Diese Kennzahlen dienen mittlerweile zur Führung unseres Unternehmens und haben zu einer enormen Transparenz beigetragen.

Martin Witulski,
Geschäftsführer, SuK Kunststofftechnik GmbH, Kierspe, Kunststoffverarbeitung

© SENIOREN BERATEN DIE WIRTSCHAFT

© 2024 - SENIOREN BERATEN DIE WIRTSCHAFT